Kreismeisterschaften im Halbmarathon Lisa Merget und Tilahun Babsa erneut Kreismeister

  12.03.2019    Berichte
Bei den im Rahmen des Frankfurter Halbmarathon ausgetragenen Kreismeisterschaften konnten die beiden letztjährigen Kreismeister ihren Titel verteidigen.

Bei den Frauen siegte Lisa Merget von der SG Enkheim in der Zeit von 1:26:23 Std. Die Plätze 2 und 3 belegten Astrid Gelsema (1:32:43) bzw. Christina Schießer (1:32:50) in einem spannenden Finish.

Beide Läuferinnen starten für Spiridon Frankfurt.

Bei den Männer sicherte sich der Gesamtsieger des Laufes auch die Kreismeisterschaftswertung.

Für Tilahun Babsa (Spiridon Frankfurt) blieb die Stoppuhr bei 1:09:26 stehen. Auch die beiden nachfolgenden Läufer in der Kreismeisterschaftswertung starten für den mitgliedsstärksten Leichtathletikverein im Kreis Frankfurt. Vizemeister wurde Manuel Ruhland (01:12:36) vor Markus Heidl (01:14:46)

Neben Medaille und Urkunde konnte die 3 Erstplazierten einen Appelwoi - Bembel in Empfang nehmen.

Vielen Dank an Thomas Rautenberg und sein Team für die tolle Organisation.