Kreismeisterschaften 10 km - Strassenlauf

  02.01.2024    Kreis Frankfurt Ergebnisse
Mit seinen 10 km - Strassenlauf, der im Rahmen des 45. Spiridon Mainova Silvesterlaufs ausgetragenen wurde, hat der Leichtathletikkreis Frankfurt seine Meisterschaften 2023 beendet.

Bei den Männern wurde  Dejen Atanaw Ayele von Eintracht Frankfurt in 32:01Kreismeister, gefolgt von Dominic Stahl von 
Spiridon Frankfurt in 34:01. Auf Platz 3  kam Karl Hempel ebenfalls  Spiridon Frankfurt in der Zeit von 34:31. 
Schnellste Frau aus einem Frankfurter Leichtathletikverein wurde Tania Moser von Spiridon Frankfurt in der Zeit von 36:48. 
Platz 2 belegte Paulina Poggendorf von Eintracht Frankfurt in 37:25, während Sarah Kistner von Spiridon Frankfurt in 37:54 
auf Platz 3 landete.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Dr. Michael Spreng und sein Team von Spiridon Frankfurt für die tolle Organisation und Durchführung des Laufs.