Presseberichte

Erfolgreiche Frankfurter Mannschaften beim Kreisvergleich in Bruchköbel.
  30.09.2018 •     Berichte , Presse


Mit tollen Erfolgen konnten die Mannschaften des Leichtathletikkreises Frankfurt

die Heimreise vom Kreisvergleich aus Bruchköbel antreten.

Wie bereits im Vorjahr siegte die Mannschaft der weiblichen Jugend U 14.

Auch die Mannschaft der weiblichen U 12 konnte sich über einen unerwarteten 1. Platz freuen.

Die männliche Jugend U 14 hat die Heimreise mit einem tollen 2. Platz angetreten.

Platz 4 der männlichen U 12 rundete das erfolgreiche Abschneiden der Kreisauswahlmannschaft beim diesjährigen Kreisvergleich ab.

Leider waren aus Frankfurt keine Mannschaften in der Altersklasse U 16 am Start.

So war natürlich in der Gesamtwertung ein Platz auf der Siegertreppe nicht in Sichtweite, aber Platz 5 in der Gesamtwertung aller Altersklassen kann sich unter diesen Umständen mehr als sehen lassen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Athleten und Danke für euren Einsatz.

Danke auch an die vielen engagierten Trainer und Betreuer, die die einzelnen Mannschaften hervorragend auf diesen Wettkampf eingestellt hatten.

Ein besonderer Dank geht an unsere Jugendwartin, Marianne Bechmann, die im Vorfeld des Kreisvergleichs viele Gespräche und Telefonate mit den Athleten und den Heimtrainern geführt hat bis die Mannschaftsaufstellung fix war.

 Ein Dankeschön auch an die Kampfrichter aus dem Kreis Frankfurt, die zum Gelingen. der Wettkämpfe und zu dem tollen Ergebnis aus Frankfurter Sicht beigetragen haben. 

Unter dem nachfolgenden Link sind die Ergebnisse aus Bruchköbel  ersichtlich

https://laportal.net/Competitions/Multieventlist/1189